Webseite

Das Restaurant befindet sich in der Lobby des Grand Canyon Lodge - North Rim.

Spitzenaussicht. Reservierung erforderlich. Ziemlich teuer aber sehr gutes Essen.

M hat ein Steaksandwich und N das Special, ein Cajun Gericht mit Gumbo, Huhn und Shrimps. In Ermangelung einer vernünftigen Bierauswahl, greift M zum Hefeweizen oder was hier dafür gehalten wird und N weicht auf eine Margarita aus. Es gibt auch eine Margarita-Originalversion, die nicht auf der Karte steht.

M fragt, ob wir einen Platz am Fenster bekommen können. Der Herr, der uns zu unserem Tisch begleitet meint, da wir gestern so nett und kommentarlos den Tisch, der uns zugewiesen wurde, genommen hätten, hätten wir heute die schöne Aussicht verdient.

Statt Bier gehen wir am zweiten Abend mit einer Flasche Chardonnay auf Nummer sicher, M entschließt sich noch mal für das gleiche Essen wie gestern und N greift stattdessen zum Fisch, gefolgt von einem Schokokuchen, der gerecht geteilt wird.