1. Woche Miami, FL / Naples, FL

2. Woche St. Pete's Beach, FL / Orlando, FL / West Palm Beach, FL

3. Woche Miami, FL / Nassau (Bahamas) / Key West, FL / Miami, FL

 

Usamap2007

 

Mein Schatz meint, er sei 2006 genug Auto gefahren und zu wenig am Strand gewesen, also fiel die Wahl für 2007 auf, tata: "Florida". Hätte ich ja nicht gedacht, daß auch wir mal in den Genuß des USA-Standard-Urlaubsziels des deutschen Mitbürgers kommen??? Der aufmerksame treue (Mit-)Leser merkt an dieser Stelle an: hey stimmt ja gar nicht, ihr wart ja schon mal in Florida. Jajaja, aber panhandle, den zähl ich mal frech zu den "Südstaaten". Also geht es nach Florida hm. Da Canusa diesmal auf unsere Anfrage hin das Falsche geschickt hatte und unsere Änderungswünsche ignorierte, hab ich diesmal alles allein organisiert, Flug, Auto, Hotels. Jetzt steht alles fest: im Mai geht es los.

So ab hier übernehme ich, Ty, wieder die Feder, schließlich heißt der Bericht "Ty in Florida"... autsch, Sunny hat mich gerade in die Seite geknufft. Das sei ne Frechheit, es heiße "Ty & Sunny in Florida" und sowieso warum eigentlich nicht "Sunny & Ty..." quak, quak, quak... ohje ich freu mich schon auf den Urlaub.