Reiseberichte

Einleitung - USA Florida 2016 oder "Unbearably relaxed"

N will Anfang 2015 unbedingt schon Florida für den Herbst 2016 fest machen.

Und als die ersten beiden Häuser, die sie anfragt, bereits vergeben sind, fühlt sie sich in Ihrem Vorhaben auch noch darin bestätigt. M und wir verstehen die Eile zwar nicht, aber soll sie mal machen. M, Sunny und ich sind schließlich nicht nur in diesen Dingen einfach "Unbearably relaxed".

So fällt die Wahl dann schließlich auf ein Haus ganz in der Nähe der Villa Elegance wo wir 2014 waren: Villa Vista.

Die hat auch ein schönes Dock. Gaaaanz wichtig finden wir.

Hier ist sie zu finden:

Warum fahren wir eigentlich so oft nach Florida?

Ganz einfach:

Florida steht für Flip-Flops.

Morgens, mittags und abends.

 IMG 1690

1. Woche

2. Woche

 

Merken